Banner Banner Banner

Herzlich willkommen bei der SPD Zeiskam

auf der Homepage der
SPD Zeiskam in der Verbandsgemeinde Bellheim

Wir bieten Ihnen auf den folgenden Homepage-Seiten einen Überblick über die Arbeit der SPD in Zeiskam. Sie finden hier die Termine, die aktuellen Projekte, eine Themenarchiv und die Ansprechpartner in Zeiskam.

Nutzen Sie unsere Seiten zu Ihrer Information und zur Diskussion.

Ihr SPD Ortsverein Zeiskam

Topartikel AktuellSPD Zeiskam nominiert Ortsbürgermeister- und Gemeinderatskandidaten

Die SPD will ihre Anzahl von Mitgliedern im Ortsgemeinderat verstärken. Dies machte Weiß Klaus, Vorsitzender des SPD- Ortsvereins, bei der Mitglieder-versammlung deutlich.

Als Kandidat für das Amt des Ortsbürgermeisters wählte die Versammlung einstimmig Klaus Weiß. Für die SPD- Liste wurden folgende Personen nominiert:

Listenplatz 1. und 2. Klaus Weiß
3. und 4. Gerhard Frey
5. und 6. Andreas Magin
7. und 8. Anna Fiorenza
9. und 10. Helge Günther
11. und 12. Stefan Trosien
13. Bernhard Wambsganß
14. Peter Mees
15. Stefan Mees
16. Maximilian Weiß

Veröffentlicht am 09.03.2009

Keine Ergebnisse

Keine Artikel gefunden

Das Wetter

Bundesticker

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten