Banner Banner Banner

Herzlich willkommen bei der SPD Zeiskam

auf der Homepage der
SPD Zeiskam in der Verbandsgemeinde Bellheim

Wir bieten Ihnen auf den folgenden Homepage-Seiten einen Überblick über die Arbeit der SPD in Zeiskam. Sie finden hier die Termine, die aktuellen Projekte, eine Themenarchiv und die Ansprechpartner in Zeiskam.

Nutzen Sie unsere Seiten zu Ihrer Information und zur Diskussion.

Ihr SPD Ortsverein Zeiskam

Topartikel AktuellSPD Zeiskam nominiert Ortsbürgermeister- und Gemeinderatskandidaten

Die SPD will ihre Anzahl von Mitgliedern im Ortsgemeinderat verstärken. Dies machte Weiß Klaus, Vorsitzender des SPD- Ortsvereins, bei der Mitglieder-versammlung deutlich.

Als Kandidat für das Amt des Ortsbürgermeisters wählte die Versammlung einstimmig Klaus Weiß. Für die SPD- Liste wurden folgende Personen nominiert:

Listenplatz 1. und 2. Klaus Weiß
3. und 4. Gerhard Frey
5. und 6. Andreas Magin
7. und 8. Anna Fiorenza
9. und 10. Helge Günther
11. und 12. Stefan Trosien
13. Bernhard Wambsganß
14. Peter Mees
15. Stefan Mees
16. Maximilian Weiß

Veröffentlicht am 09.03.2009

Keine Ergebnisse

Keine Artikel gefunden

Das Wetter

Bundesticker

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin

20.11.2020 19:01 Kurzarbeitergeld: Planungssicherheit für Beschäftigte und Unternehmen
Mit dem heute verabschiedeten Beschäftigungssicherungsgesetz wird die die Regelung zur Erhöhung des Kurzarbeitergelds verlängert. Außerdem bleibt ein Hinzuverdienst in Kurzarbeit bis Ende des nächsten Jahres möglich. Das Gesetz schafft neue Anreize und finanzielle Verbesserungen für Weiterbildung während der Kurzarbeit, damit Beschäftigte auch in Zukunft eine gute Perspektive haben. „Mit der Kurzarbeit bauen wir eine Brücke

20.11.2020 19:00 Johannes Fechner zur Einigung für Berufe der Rechtspflege