Banner Banner Banner

Herzlich willkommen bei der SPD Zeiskam

auf der Homepage der
SPD Zeiskam in der Verbandsgemeinde Bellheim

Wir bieten Ihnen auf den folgenden Homepage-Seiten einen Überblick über die Arbeit der SPD in Zeiskam. Sie finden hier die Termine, die aktuellen Projekte, eine Themenarchiv und die Ansprechpartner in Zeiskam.

Nutzen Sie unsere Seiten zu Ihrer Information und zur Diskussion.

Ihr SPD Ortsverein Zeiskam

Topartikel AktuellSPD Zeiskam nominiert Ortsbürgermeister- und Gemeinderatskandidaten

Die SPD will ihre Anzahl von Mitgliedern im Ortsgemeinderat verstärken. Dies machte Weiß Klaus, Vorsitzender des SPD- Ortsvereins, bei der Mitglieder-versammlung deutlich.

Als Kandidat für das Amt des Ortsbürgermeisters wählte die Versammlung einstimmig Klaus Weiß. Für die SPD- Liste wurden folgende Personen nominiert:

Listenplatz 1. und 2. Klaus Weiß
3. und 4. Gerhard Frey